2. Präventionslehrgang am Berufskolleg Kaufm. Schulen des Kreises Düren

Am Samstag, dem 30.06.2012, wurde Sifu Thomas Braun zum 2. Mal zu einem TBWT Präventionstraining am Berufskolleg Kaufm. Schulen des Kreises Düren eingeladen.

Diesmal schickte Sifu Thomas Braun seine Ausbilder Koray Arat, Lucca Lazzari und Sven Ottoson (der sich diesmal mehr als Fotograf betätigte). Auf dem 3-stündigen Trainingsplan standen u.a. Bewegungs- und Koordinationsübungen, welche später in den praktischen TBWT Selbstverteidigungstechniken wiederzufinden waren. Nach einem knackigen Warmup-Training wurden die Teilnehmer des Lehrgang von Sihing Koray Arat eingeteilt. Sihing Koray und Sihing Lucca demonstrierten den Teilnehmern immer wieder eindrucksvoll die Effektivität der TBWT Techniken, welche die Teilnehmer dann eifrig üben konnten. Neben den praktischen Übungen wurde aber auch viel Wert auf das Vermitteln von Disziplin und Respekt untereinander/miteinander gelegt.

 

Von der TBWT Trainingsphilosophie, dem kompetenten Auftreten der Ausbilder und dem sozialen Miteinander zeigten sich auch der Direktor des Berufskollegs sowie eine Beamtin der Bezirksregierung sichtlich beeindruckt und brachten dies auch mehrfach zum Ausdruck. Dies zeigt einmal mehr, dass die TBWT Group Ausbilder von Sifu Thomas Braun den eigenen hochgesteckten Ansprüchen immer wieder gerecht werden. Dies ist letztlich auf deren qualitativ hochwertige Aus-/Weiterbildung innerhalb der TBWT Group zurückzuführen.

Hier finden Sie uns

TB Wing Tsun & TB Escrima

Kampfkunst-Akademie Merzenich

 

Lindenstraße 44

52399 Merzenich

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02421 / 225081

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TB Wing Tsun & TB Escrima Kampfkunst-Akademie Merzenich