3. Präventionslehrgang am Berufskolleg Kaufm. Schulen des Kreises Düren

Am 06.07.2013 wurde Sifu Thomas Braun bereits zum 3. Mal anläßlich des "Tages der Bewegung" vom Berufskolleg Kaufm. Schulen des Kreises Düren eingeladen.

 

 

Da das Berufskolleg in der TBWT Group und Sifu Thomas Braun bereits vor Jahren einen kompetenten, zuverlässigen und verantwortungsbewußten Partner in Sachen Präventions- und Selbstverteidigungstechniken gefunden hat, fiel die Entscheidung vom Berufskolleg auch in diesem Jahr nicht schwer, Sifu Thomas Braun und sein Team erneut für den "Tag der Bewegung" einzuladen.

 

Diesmal wurde der Kurs in der TBWT-Kampfkunstakademie, Philippstr. 9 in Düren, abgehalten. Der Selbstverteidigungskurs wurde von Sihing Koray Arat und Sihing Lucca Lazzari geleitet. In diesem Jahr nahmen auch drei Lehrer am Kurs teil. Am Ende zeigten sich die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrer nicht nur vom technischen und praktischen Know-How der TBWT Ausbilder beeindruckt, sondern auch von der dargelegten Professionalität und der sozialen Kompetenz von Sihing Koray Arat und Sihing Lucca Lazzari.

Hier finden Sie uns

TB Wing Tsun & TB Escrima

Kampfkunst-Akademie Merzenich

 

Lindenstraße 44

52399 Merzenich

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02421 / 225081

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TB Wing Tsun & TB Escrima Kampfkunst-Akademie Merzenich