4. Präventionslehrgang am Berufskolleg Kaufmännische Schulen des Kreises Düren

Auch in diesem Jahr wurde die Kooperation zwischen der TBWT Kampfkunstakademie Düren von Sifu Thomas Braun und dem Berufskolleg Kaufmännische Schulen des Kreises Düren erfolgreich weitergeführt.

 

 

Bereits zum vierten Mal wurde Sifu Thomas Braun vom Berufskolleg des Kreises Düren am 21.06.2014 zum "Tag der Bewegung" eingeladen, um einen Selbstverteidigungslehrgang für die Schülerinnen und Schüler abzuhalten. Der Lehrgang fand in der TBWT Kampfkunstakademie Düren, Philippstr. 9, statt und wurde von den TBWT Lehrern Sihing Koray Arat, Sihing Lucca Lazzari und Sihing Sven Ottoson geleitet.

 

Mit viel Spaß und Engagement trainierten die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler die Ihnen gezeigten, praxisorientierten TBWT Selbstverteidigungstechniken und folgten interessiert und konzentriert den professionellen Erklärungen des TBWT Lehrer-Teams. Nach einem abschließenden Konditionstraining, bei dem die Schülerinnen und Schüler noch einmal alles gaben, bedankten sich diese mit Beifall bei den Lehrern für diesen spannenden und lehrreichen Selbstverteidigungslehrgang.

Hier finden Sie uns

TB Wing Tsun & TB Escrima

Kampfkunst-Akademie Merzenich

 

Lindenstraße 44

52399 Merzenich

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02421 / 225081

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TB Wing Tsun & TB Escrima Kampfkunst-Akademie Merzenich