TB Wing Tsun zum "Tag der offenen Tür" in der Regenbogenschule Düsseldorf

Am Freitag, dem 27. Juni 2014 fanden sich die TBWT Group Lehrer Sihing Marcel Teßmann, Sihing Koray Arat und Sihing Sven Ottoson zum "Tag der Offenen Tür", dem diesjährigen Schulfest in der Regenbogenschule Düsseldorf ein. An diesem Tag, der von vielen Schülerinnen und Schülern und deren Eltern besucht wurde, wurden mehrere Erlebnisstationen angeboten, an denen die Schülerinnen und Schüler teilnehmen konnten.

Im Rahmen der erfolgreichen Kooperation der TBWT Group Kampfkunstakademie Düsseldorf mit der Regenbogenschule Düsseldorf bot die TBWT Group auch eine Trainingsstation an, bei der die Schülerinnen und Schüler an Selbstverteidigungstechniken teilnehmen konnten. Trotz der vorhandenen Vielzahl an Stationen auf dem Schulgelände waren die Technikübungen der TBWT Group - hierfür wurde uns extra die Schulaula zur Verfügung gestellt - zu jeder Zeit sehr gut besucht und die teilnehmenden Kinder fanden viel Spaß und Begeisterung an den Selbstverteidigungstechniken. Auch die Eltern, die ihre Kinder besuchen kamen, zeigten sich positiv beeindruckt und informierten sich bei den TBWT Lehrern über das TBWT Wing Tsun Kindertraining. Zum Ende des Tages bedankte sich die Schulleiterin herzlich bei unseren TBWT Lehrern für die sehr gute Zusammenarbeit sowie die Zeit und das Engagement, dass die TBWT Group auch an diesem Tag der Schule und den Schülern entgegengebracht hat.

Hier finden Sie uns

TB Wing Tsun & TB Escrima

Kampfkunst-Akademie Merzenich

 

Lindenstraße 44

52399 Merzenich

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02421 / 225081

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TB Wing Tsun & TB Escrima Kampfkunst-Akademie Merzenich